Wertungsspiel – Ein böhmischer Traum

Am Samstag, den 17. März, nahmen wir am Wertungsspiel des Nordbayrischen Musikbundes in Ebensfeld teil. Dabei traten wir in der Kategorie „traditionelle Blasmusik“ an, und präsentierten der Jury einen Walzer (Für meine Liebste), eine Polka (Hanna) und den Konzertmarsch Salemonia. Der Übungsaufwand zahlte sich aus und wir erzielten einen sehr guten Erfolg! Belohnt haben wir uns mit einer interessanten Brauereiführung der Familie Hellmuth in Wiesen. Nach einer ordentlichen Stärkung in der Wirtschaft fuhren wir nach Bad Staffelstein und besuchten den „Böhmischen Traum“, wo hochkarätige Kapellen mit feinster Blasmusik das Publikum begeisterten. Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Auftakt in die Saison mit Musik ohne Ende!

Weitere Bilder in der Galerie!