Erfolgreiches Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss – 16.12.2017

Zum musikalischen Ausklang des Jahres 2017 entschlossen sich der Gesangverein und die Blaskapelle Hohenpölz zu einem gemeinsamen Weihnachtskonzert. Zunächst stimmten die Sänger mit besinnlichen Liedern in der Laurentiuskirche auf die Adventszeit ein. Danach präsentierte die Blaskapelle eingehende Melodien, unter anderem Killkenny Rhapsody und ein Thema aus „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Anja Schuster überzeugte mit dem Gesangssolo des Stückes „Ich bin Ich“ vom Popduo Rosenstolz die Reihen. Abschluss und Höhepunkt des Abends war die gemeinsame Darbietung der Weihnachtsgeschichte in dem Stück „Betlehem“ durch beide Vereine.

Im Anschluss ließ man den Abend bei Bratwürsten und Glühwein im Bürgerhaus ausklingen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, Gäste und die eingebrachten Spenden, die unserer Kirche zu Gute kommen!

Bilder wie immer in der Bildergalerie!