Weihnachtsgruß 2018

Liebe Freunde und Musiker,

wir wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2019!🎄🎆

Auf diesem Wege möchten wir unseren Musikern DANKE sagen,- für die vielen Stunden bei den Proben und dem großen Engagement bei unseren Auftritten. Genauso bedanken wir uns natürlich ebenso herzlich bei allen Zuhörern, Gästen, Helfern und Gönnern, durch die unsere Blasmusik erst ermöglicht wird.

Um das Jahr musikalisch zu beenden, ergeht herzliche Einladung zum traditionellen Neujahrsanspielen am 27.12. an alle. Ihr findet uns um 16:30 Uhr im Tabea Leinleitertal in Heiligenstadt, um 17 Uhr erstmalig in Oberleinleiter, um 18 Uhr in Hohenpölz und abschließend um 19 Uhr in Laibarös.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und hoffen, bei unseren nächsten Auftritten viele bekannte Gesichter zu treffen!

Eure Blaskapelle Hohenpölz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.